Logo ÖV - Österreichische Vereinigung für gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht
Aktuell

Österreichische Vereinigung verloste mit Manz Freiplätze für den Nachwuchs14.04.2014

Die Österreichische Vereinigung (ÖV) verloste vier Freiplätze für junge JuristInnen bis 35 Jahren, welche uns freundlicherweise vom Manz-Verlag zur Verfügung gestellt worden sind.

Die Förderung des juristischen Nachwuchs im gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht ist der Österreichischen Vereinigung wie dem Manz-Verlag ein wichtiges Anliegen. Wir verlosten daher bei Veranstaltungen und via Newsletter vier Freiplätze für junge JuristInnen bis 35 Jahren.

Wir freuen uns, einem Studenten und drei KonzipientInnen damit einen ersten umfassenden Einblick in das Rechtsgebiet geben zu können. Das Programm ist hier abrufbar.

Folder ÖBl-Seminar 2014 [OEBL_Seminar_2014_A4_4c_Folder_low1.pdf, 357 KB]

zurück

Kalender
Mehr
Mitglied werden

Nutzen Sie die Vorteile einer Mitgliedschaft bei der ÖVMitgliedsvorteile

Aufsätze und Entscheidungen mit Anmerkungen von Experten
jährlich 6 HefteAbo Bestellung bei ManzEditorial/Inhalt aktuelle Ausgabe

ÖBl-Seminar

19.04.2016
Rudolf-Sallinger-Saal der Wirtschaftskammer ÖsterreichMehrBericht vergangenes Seminar